Donovan

Donovan kommt ins Leo Theater

Nach Weltstars wie Albert Hammond, Barclay James Harvest, The Hooters oder auch John Mayall setzen das Leo Theater und 3Dog Entertainment die erfolgreiche Reihe „stars2Ennepetal“ fort - Diesmal gibt sich kein Geringerer als Donovan die Ehre. Der 69-Jähirge kommt im Rahmen seiner Deutschlandtour ins TONGEBIET - nach Ennepetal.

Im April setzt dann Donovan die Reihe der Weltstars unter dem Motto „stars2ennepetal“ fort. Schon mit 18 Jahren hatte Donovan seinen ersten Hit „Catch the Wind“, für den er den prestigeträchtigen „Ivor Novello Award“ bekommen hat. Seitdem ist der 1946 in Schottland geborene Donovan Leitch ein gefeierter Popstar, Folk Troubadour und einer der frühesten Anwender der metaphysischen Meditation, die nun eine der meist praktizierten Techniken der Meditation in der Welt ist.

In den darauffolgenden Jahren veröffentlichte Donovan Hits wie „Colours“, „Universal Soldier“, „Atlantis“, „Mellow Yellow“ und „Sunshine Superman“. 2015 ist Donovan nun wieder auf Tour in England, auf der er 50 Jahre im Musikbusiness und sein neues Album „Donovan Retrospective“ feiert. Dieses besondere Jubiläum wird eine Renaissance des berühmten Musikers sein, dessen Fußspuren sich durch das letzte halbe Jahrhundert der Popmusik ziehen. Donovan sagt: ‚Ich freue mich sehr, nun wieder auf Tour zu gehen und danke allen die mir über die Jahre gefolgt sind und natürlich auch allen, die mich gerade erst entdeckt haben‘. Sein Konzert in Ennepetal steht unter dem Motto „Retrospective 1965-2015“.

  

  Termin(e) im TONGEBIET:

DatumBeginnOrtInformationen
17.04.201620:00Leo Theater
Gasstraße 10, Ennepetal

Tickets: 25 Euro, 35 Euro, 40 Euro und 45 Euro (Gold-Tickets) zzgl. Gebühren

Die VIP- oder Goldtickets gibt es ausschließlich im Leo Theater, Gasstraße 10, Ennepetal. Sie können auch auf Rechnung unter tickets@leo-theater.de bestellt werden. Die Tickets beinhalten reservierte Plätze in der besten Kategorie, einen Sektempfang vor der Show sowie einen separaten Einlass, der bereits um 18.30 Uhr öffnet. Die anderen Eintrittskarten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *