Tyler Ward

Tyler Ward von YouTube auf die Bühne

Den Ruf des Internet-Phänomens hat Tyler Ward hinter sich gelassen. Er ist längst in der Riege der erfolgreichen internationalen Künstler angekommen. Im Herbst 2015 geht der Singer-/Songwriter und Multiinstrumentalist aus dem US-Staat Colorado wieder auf Tour. Neben Konzerten in seiner Heimat, in Asien und Australien kommt Tyler Ward auch für fünf Termine nach Deutschland - auch im TONGEBIET, in Köln.

Vor fünf Jahren präsentierte Tyler Ward sein erstes Video auf YouTube. Eigentlich wollte er nur als Tontechniker und Produzent überzeugen, aber seine Fähigkeiten als Sänger und Performer überzeugten im Handumdrehen Musikfans jeden Alters und jeder Nationalität. Bis heute haben knapp zwei Millionen Menschen seinen Channel abonniert. 2013 erschien ‚Honestly’, Tyler Wards Debütalbum. Im gleichen Jahr ging er auf ausverkaufte Headliner-Tour in Deutschland. Tyler Wards Fans können sich auf fünf energiegeladene Shows und beste Unterhaltung freuen. Tickets für die Shows im November sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

    

  Termin(e) im TONGEBIET:

DatumBeginnOrtInformationen
14.11.201516:00Die Werkstatt Köln
Grüner Weg 1b, Köln
Tickets: VVK 25 Euro zzgl. Gebühren

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *