Sebastian+Sturm+&+Exile+Airline+-+Photo+3

Sebastian Sturm - Kingston Session

Seit 2006 ist Sebastian Sturm fester Bestandteil der europäischen Roots Reggae Szene und gastiert seither regelmäßig auf Bühnen in fast allen europäischen Ländern. Nach vier in Deutschland produzierten Studioalben hat Sturm „The Kingston Session“ (Rootdown) nun im legendären Harry J Studio auf Jamaika aufgenommen. Einem Ort, an dem Bob Marley selbst einige seiner besten Alben aufgenommen hat. Das Album stellt der Roots-Rock-Sänger nun im TONGEBIET vor.

thebusters2014

The Busters - Busting, Blasting, Everlasting!

Seit 1987 gibt es die „The Busters“ nun schon. Schnell erarbeitete sich die vielköpfige Band den Ruf, die Ska-Institution Deutschlands zu sein. Seit 2013 haben The Busters mit Dr. Ring Ding aka Richie Alexander eine weitere deutsche Institution als zweiten Sänger in ihren Reihen. Traditionell ist die Band über den Jahreswechsel auf Tour. Natürlich auch im TONGEBIET.

tanyastephens_1140x361

Jamdown Party - „Reggae-Halloween Special“

Auch in diesem Jahr gibt wieder eine “Halloween Special“-Ausgabe der legendären Jamdown Party in Dortmund. Diesmal steht eine Lady im Blickpunkt, denn mit Tanya Stephens ist die angesagteste Jamaikanerin der Headliner. Stephens reist mit eigener Band aus Jamaika an. Unterstützt wird sie dabei von Kabaka Pyramid, ein sehr talentierter Rasta Youth, der in der Reggaeszene gerade für reichlich Aufsehen sorgt.

Facebook

Events