The Idiots klein

The Idiots – Die Legende ist zurück

Exakt 28 Jahre nach ihrem Debüt „They Call Us – The Idiots“ hat die Dortmunder Punk-Ikone Sir Hannes die Band The Idiots wieder reformiert. Und sie sind live im TONGEBIET - am 2. Oktober 2013 in Lünen.

Mit Auftritten bei Festivals wie Rock in den Ruinen und dem Ruhrpott Rodeo und der im Frühjahr erschienenen Platte „Amok“ (Idiot Records / Soulfood) zeigte das Punk-Urgestein, dass der energetische Mix aus Hardcore-Punk und Trash-Metal immer noch funktioniert. Genügend Energie und Power, den Sound umzusetzen, hat das Unikum allemal. Runderneuert treten The Idiots jetzt in der Aufstellung an: Sir Hannes (Gesang), Guido Girsch (Gitarre), Volker Körner (Bass) und Richie Gorilla (Drums).

Am Mittwoch, 2. Oktober 2013, sind die Idiots Headliner auf einem Punk-Festival im Lüner Kultur- und Aktionszentrum Lükaz. Neben den Dortmunder Punk-Altmeistern, treten dort auch die, ebenfalls mit alter Dortmunder Punk-Prominenz besetzten Assmatics, The Gasoliners und Scumfuck Outlaws auf.

Termin im TONGEBIET:

2. Oktober 2013 | Lükaz, Kurt-Schumacher-Straße 40-42, Lünen

Einlass: 19.30 Uhr

Tickets: VVK 14 Euro | AK 18 Euro

Tickets gibt es bei Idiots Records oder im Cafe Banane, beides Rheinische Straße |oder über das CTS-System an den bekannten Vorverkaufsstellen

Das Foto stammt von Benito Barajas.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *