2015-backyard-babies-thumb-1050x591

Backyard Babies - Four By Four Tour

Nach fünfjähriger Pause haben sich die Schweden von den Backyard Babies wieder zusammengetan und ein neues Album aufgenommen. „Four By Four“ (Gain Records/Sony) ist soeben erschienen und nun kommen Peder Carlsson, Johan Blomquist, Dregen und Nicke Borg auf Tour und stellen den neuen Silberling auch im TONGEBIET vor.

Im Jahr 1989 gegründet und mit einem halben Dutzend Studioalben auf dem Kerbholz, hat sich die Linie der Band nie geändert! „Rock“, sagt Dregen kurz und bündig, „ist nicht tot, wir haben wirklich das Gefühl, dass das unsere Zeit wird und am Ende ist es eine Win-Win-Situation, sowohl für die Band als auch für unsere Fans“, sagt Nicke Borg. „Die Pause hat uns einzeln weiterentwickelt als Songschreiber und Musiker, und wir fühlen, das ist unser stärkstes Material bisher. Das erste Mal hatten wir die Chance, auf unser Schaffen zurück zu blicken und zu sehen, warum unser Publikum – und wir selbst - für diese Band leben! Es ist eine Mischung aus persönlicher Weiterentwicklung und trotzdem haben wir es geschafft, den Weg zurück in die Band zu finden.“

  

  Termin(e) im TONGEBIET:

DatumBeginnOrtInformationen
18.11.201520:00Luxor
Luxemburger Straße 40, Köln
Tickets: VVK 25 Euro zzgl. Gebühren

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *