FISHJONES

Laurence Jones auf Tour mit Samantha Fish

Erstmalig fiel der junge Brite den Blues-Fans in Deutschland im Rahmen der Blues Caravan 2014 positiv auf. Seitdem hat der Gitarrist zwei Alben aufgenommen. „What‘s It Gonna Be“ (Ruf/in-akustik) ist das aktuelle betitelt und das stellt Jones im Rahmen einer Clubtour gemeinsam mit der großartigen Samantha Fish auch im TONGEBIET vor.

Die erfolgreiche Tour mit dem Blues Caravan durch ganz Europa. Die Zustimmung, dass er sein Land bei der diesjährigen European Blues Challenge vertreten darf und schließlich der Auftritt in der Royal Albert Hall beim Lead Belly Festival. Die letzten zwei Jahre liefen optimal. Doch wer an die Spitze des britischen Blues möchte, der darf in so einer Phase nicht pausieren und so legte der junge Mann aus Stratford on Avon mit seinem dritten Studioalbum „What‘s It Gonna Be“ nach. Laurence Jones überzeugt mit beseelter Stimme, passioniertem, versiertem Gitarrenspiel und hervorragenden Songs. Dazu ist er in jungen Jahren schon ein erstklassiger Entertainer. Genügend Gründe, um sich den jungen Briten mal live anzusehen!

Auch Samantha Fish konnte sich in Deutschland durch die Blues Caravan einen Namen machen und hat sich inzwischen hier in der Szene mehr als etabliert. Auch weil sie mehrmals mit Mike Zito und vor allem mit der Royal Southern Brotherhood auf Achse war und bei diesen Gigs viele Fans gewinnen konnte.

    

  Termin(e) im TONGEBIET:

DatumBeginnOrtInformationen
24.10.201520:00Hypothalamus
Auf dem Thie 15, Rheine
Tickets: VVK 16 Euro zzgl. Gebühren / AK 18 Euro  
30.10.201520:00Jazzclub Oase
St.-Johann-Straße 18, Siegen
Tickets: VVK 18 Euro zzgl. Gebühren / AK 22 Euro
03.11.201520:00RheinEnergieStadion
Aachener Straße 999, Köln
Tickets: VVK 20,50 Euro inkl. Gebühr Greens Club im RheinEnergieStadion

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *