LaFee

LaFee geht wieder auf Tour

Nach vielen Jahren, in denen die Sängerin sich auf der Bühne rar gemacht hat und mittlerweile unter ihrem bürgerlichen Namen Christina Klein in der Serie „Alles was zählt“ als Schauspielerin mitwirkt, packt sie am 12. November 2015 wieder die Koffer und steigt in den Tourbus. Und der hält auch im TONGEBIET - in Köln und Essen.

Auf der knapp 14-tägigen Clubtour präsentiert LaFee viele ihrer größten Hits - und auch etliche neue Tracks. Denn als Special Guest Star hat LaFee ihr Serien-Alter-Ego Iva Lukowski mit dabei. Christina Klein: „Ich bin gespannt, wie sich meine beiden fiktiven Charaktere LaFee und Iva Lukowski auf der Bühne vereinen werden. Beide sind fester Bestandteil meines Lebens und jede für sich hat seine ganz eigene Performance.“ So steht die Clubtour unter dem Motto „LaFee featuring Iva Lukowski“.

Bei „Alles was zählt“ spielt Christina Klein seit knapp einem Jahr die DJane und Sängerin Iva Lukowski und erlebt dort alle Höhen und Tiefen einer Popstarkarriere. Natürlich tritt sie auch regelmäßig mit ihren Songs auf, die sich regelmäßig in den Download-Charts wiederfinden. Pünktlich zur Tour stehen die nächsten beiden Veröffentlichungen an. Am 21.10.2015 performt Iva in der Serie „Alles was zählt“ den Vibra-Dance-Track „So gut“ und am 11.11.2015 singt sie ihren gefühlvollen Weihnachtssong „Dein Geschenk“. Alle Songs sind jeweils ab Veröffentlichung auch im Handel als Download erhältlich. Am 12.11.2015 startet die große Clubtour durch neun deutsche Städte.

Übrigens wird es speziell für die Tour noch einen sechsten neuen Song geben. Dieser wird zunächst nur auf der Tour gespielt und erst am 12. Januar 2016 innerhalb von „Alles was zählt“ vorgestellt.

  

  Termin(e) im TONGEBIET:

DatumBeginnOrtInformationen
12.11.201520:00Die Werkstatt Köln
Grüner Weg 1b, Köln
Tickets: VVK ab 25,90 Euro zzgl. Gebühren
19.11.201520:00Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, Essen
Tickets: VVK ab 26,30 Euro zzgl. Gebühren

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *