Brenna Whitaker - Den Namen sollte man sich merken
Die neue Jazz-Stimme Brennt Whitaker kommt im November auf Tournee - ein Termin auch im TONGEBIET -in Köln. Brennt Whitaker - ein Name, den man sich merken sollte. Denn man wird ihn in Zukunft öfter hören.
Die Jazzsängerin steht schon seit Jahren auf der Bühne, begeisterte unter anderem mit ihren Auftritten bei der „W Hotel Hollywood Jazz Night“, wo sie eigene Stücke und Coverversionen spielte und dabei von einer achtköpfigen Band und einer Gruppe Burlesque-Tänzern begleitet wurde. Angeblich stand Prince gleich mehrfach im Publikum. Aber wen wundert es auch? Wer kann denn schon dieser Frau mit den schönen großen Augen, der Marilyn-blonden Mähne und der unfassbaren, verführerischen, rauchigen, kraftvollen Stimme widerstehen?
Nun stehen die Zeichen gut für den internationalen Durchbruch. Das Kultlabel Verve wird Ende Oktober ihr neues, perfekt produziertes Album veröffentlichen, während ihr Beitrag zum Sampler „We Love Disney“ schon viele Herzen erobert hat. Darauf interpretiert sie das schon im Original sehr tolle „It’s Not Easy Being Green“. Ende November wird Whitaker dann live in Deutschland zu sehen sein. Im feschen Abendkleid, inmitten ihrer Live-Band, die stets aussieht, als wäre sie direkt den 40ern entstiegen und mit einer Bühnenerfahrung im Rücken, die ihres gleichen sucht.
Termin(e) im TONGEBIET:
Datum | Beginn | Ort | Informationen |
---|---|---|---|
25.11.2015 | 20:00 | Luxor Luxemburger Straße 40, Köln | Tickets: VVK 18 Euro zzgl. Gebühren |
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?Feel free to contribute!