dn_hi_res

Derrin Nauendorf - Australian Singer/ Songwriter

Wie viele seiner Singer/Songwriter-Kollegen verließ auch Derrin Nauendorf seine Heimat Australien, um sich in Europa einen Namen zu machen. Und so wie zuvor schon Carus Thompson, Jaimi Faulkner und einige andere begeistert der Sänger und Gitarrist das Publikum mit tollen Songs und einem entwaffnendem Charme. Inzwischen hat Nauendorf eine große Fangemeinde und spielt im November und Dezember zwöl Konzerte in TONGEBIETs-Clubs.

Anfangs spielte der junge Mann von „Down Under“ an allen Orten, wo man ihn ließ, schlief auf Fußböden und ernährte sich von Thunfischbaguettes, nur um eine Chance zu haben, seine Songs zu präsentieren. Doch schnell gewann er die Zuhörer, weil seine Songs stark und die Inhalte von allgemeinem Interesse sind. Es sind Song, die sich oft mit der aktuellen Lage der Welt beschäftigen, aber erzählt aus der Sicht des Einzelnen, der gezwungen ist, mit ihr umgehen zu müssen. Inzwischen sind die Zeiten vorbei, da er Veranstalter bitten musste, ihm eine Chance zu geben.

Wenn Derrin einmal in einem Club war, dann wird er inzwischen immer wieder eingeladen. Inzwischen stand er auch schon mit den Großen auf der Bühne. Bei Deep Purple durfte er im Vorprogramm spielen und der mürrische Van Morrison war sogar so angetan, dass er Derrin auf die Bühne holte.

  

  Termin(e) im TONGEBIET:

DatumBeginnOrtInformationen
10.11.201520:00Rack and Roll Billard Café
Daniel-Schürmann-Straße 41, Remscheid
Eintritt: ?
11.11.201520:00Alter Schlachthof
Ulrichertor 4, Soest
Eintritt: ?
13.11.201520:00Beat Café Lemgo
Mittelstraße 126, Lemgo
Eintritt: ?
14.11.201520:00Wurstküche Habinghorst
Hugostraße 19, Castrop-Rauxel
Tickets: AK 10 Euro  
15.11.201520:00Maschinchen Buntes
Ardeystraße 62, Witten
Eintritt: frei
18.11.201520:00Karolinas Kunst- & Musik Café
Werdohler Strasse 32, 58511
Eintritt: ?
19.11.201520:00Lindenbrauerei
Rio-Reiser-Weg 1, Unna
Eintritt:  
02.12.201520:00Lichtburg Köln
Ubierring 13, Köln
Eintritt: ?
03.12.201520:00Scheune Schwerte
Wandhofener Str. 15, Schwerte
Eintritt: ?

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *