Steven A Clark

Steven A. Clark mit heißer Single auf Tour

Steven A. Clark veröffentlicht sein Secretly Canadian Debüt „The Lonely Roller“ am 13.11.2015 und verdreht uns damit jetzt schon den Kopf. In den kommenden Tagen wird er live auf den Cardinal Session Festivals unterwegs sein und seine heiße Single „Can’t Have“ hat einen Remix des aufstrebenden Produzenten Ape Drums aus Houston spendiert bekommen, die man sich direkt mal anhören sollte. Dann kommt er auch ins TONGEBIET - nach Köln.

Anstatt Clarks emotionalen Gesang in den Hintergrund zu schieben, schafft Ape Drums es ihn prominent zu halten und mühelos mit Snares, High Hats und Kick Drums zu versehen. „Ich mochte es sehr an dem Remix zu arbeiten,“ sagt Ape Drums, „ich hatte einen großen Spielraum für meine Kreativität, da die Original-Melodie des Gesangs bereits großartig war. Ich nahm mir Zeit, änderte Ideen komplett und bin nun sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“ Auch Steven A. Clark ist zufrieden und sagt, „Ape Drums hat eine großartige neue Dynamik in „Can’t Have“ gebracht. Jetzt können wir gleichzeitig tanzen und weinen.“ Es ist die akustische Darbietung der Unfähigkeit den Sommer zu verabschieden.

Clark vereint auf seinem Album rauen, konfessionellen Gesang und persönliche Geschichten mit pulsierenden Synthesizern und Rhythmen, die in der Luft hängen bleiben, und beschreitet damit seinen eigenen kreativen Weg. Auf „The Lonely Roller“ stellt Steven A. Clark seinen Stil, den er über die Jahre verfeinert und auf der Straße getestet hat, einem breiten Publikum vor. Es ist ein komplettes Konzept, das Album fließt und ist in sich verbunden, wie ein Film und eine Reise anstatt einzelner Bilder und Eindrücke.

      

  Termin(e) im TONGEBIET:

DatumBeginnOrtInformationen
06.11.201519:00Gebäude 9
Deutz-Mülheimer Strasse 127-129, Köln
Tickets: VVK 21 Euro zzgl. Gebühren - Cardinal Sessions Festival

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *