
TONGEBIET
präsentiert
Christmas In Tahoe
vonTrain
Weltweit haben Train über zehn Millionen-Alben verkauft. Hits wie „Drops Of Jupiter“, „Drive by“ oder „Hey, Soul Sister“ gehen auf das Konto der kalifornischen Sunny Boys. Mehre Grammys stehen in den Regalen. Alles läuft wie geschmiert bei der Band, die als Inbegriff des Mainstream gilt.
Da ist die Veröffentlichung eines Weihnachts-Albums geradezu zwangsläufig. Auf „Christmas In Tahoe“ schenken sie ihren Fans 15 weihnachtliche Tracks. Neben Klassikern wie „Merry Christams, Everybody“ von Slade, oder Stevie Wonders „That‘s What Christmas Mean“, rocken sich Train mal mit poppig, mal Beatlesque auch mit eigenen Songs durch die Adventszeit. Auch hawaiianisch wird es zwischendurch mal, aber insgesamt driften die Jungs aus San Francisco nicht allzu häufig in den Kitsch ab.
Trotzdem ist alles kalkuliert und da müssen dann auch noch Elvis und John Lennon mit ihren Weihnachts-Klassikern herhalten. Das Album wird exklusiv über Amazon vertrieben und Sänger Pat Monahan sagt dazu: „,Christmas In Tahoe’ ist schon seit langer Zeit Teil unserer Reise. Wir sind überglücklich, dass Amazom uns die Möglichkeit bietet, das Album mit Millionen von Nutzern zu teilen und mit uns neue Wege des Musikkonsums geht!“ Trefflicher hätte man es nicht sagen können. Die Packer bei Amazon und die Zusteller sagen da jetzt schon mal Danke.
Kaufen
Titel: Christmas In Tahoe
Künstler: Train
Veröffentlichung: 13.11.2015
Verlag: Crush Music / INgrooves Music Group
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?Feel free to contribute!