Ado kojo

Ado Kojo - Vielversprechender Newcomer

Ado Kojo ist wohl einer der vielversprechendsten Newcomer des Future R&B in Deutschland. Nach Charterfolgen mit Rappern wie Baba Saad und Eko Fresh, großen TV-Auftritten und Auszeichnungen („Bravo Newcomer 2009“, „YOU Newcomer 2010“) veröffentlicht er nun einen ganz besonderen Song: Eine neue Version des mit Gold ausgezeichneten Sabrina Setlur-Hits „Du liebst mich nicht“! Er geht auf Tour - ins TONGEBIET, auch nach Dortmund (ausverkauft) und Köln.

Selah Sue 01

Selah Sue - Live ist sie erst richtig gut

Nach der erfolgreichen Tournee im Frühjahr gibt es nun Zusatztermine von Selah Sue - davon einer auch im TONGEBIET - in Bochum! Selah Sues Songs sind perfekt akzentuierte Fusionen aus modernstem Pop, Ragga-Feeling und einer Menge Soul. Doch schon bevor Selah Sue mit Hilfe ihres Debüts und der in Belgien veröffentlichten Single Raggamuffin zum Shooting-Star wurde, stieß sie in Musikerkreisen auf größte Aufmerksamkeit.

4xB

The Busquito’s - Straßenmusik

Inzwischen spielen die Busquito‘s auch schon wieder mal auf großen Bühnen und sind ein gern gesehener Gast als Anheizer auf holländischen Festivals. Denn gute Laune ist bei der All-Star-Straßen-Band garantiert. Eigentlich spielen die Mitglieder von The Busquito‘s in etablierten Bands wie The Soulsnatcher, Ruhe Rich & The High Notes, oder begleiten Stars wie Big Jay Mac Neely oder Pogues-Sänger Shane Mac Gowan. Als The Busquito‘s gingen sie jedoch wieder auf die Straße. Am 18.9. spielen sie allerdings drinnen, nämlich im TONGEBIET - im subrosa.

Facebook

Events